„Wir kommen gerne wieder!“

… hatten wir den Bewohnern des Franziskaner-Hofes bei unserem letzten Besuch versprochen.DSC_0796 - Kopie-2

Am 19. April war es dann soweit. Mit einem kleinen Auszug aus unserem aktuellen Repertoire haben wir für Bewohner, Angehörige und das Pflegepersonal einen bunten Nachmittag gestaltet.

Zum Programm gehörten unter anderem die Stücke „Wunder geschehn“ von Nena, „Abenteuerland“ von PUR und „Millionen Lichter“ von Christina Stürmer.

Auch unser Ensemble „Wake up!“ hat einige Stücke präsentiert. Darunter das bekannte „Hallelujah“ von Leonard Cohen.

Gemeinsam wurden die Lieder „Alle Vögel sind schon da“ und „Im Frühtau zu Berge“ angestimmt. Dabei bewiesen die Bewohner jede Menge  Freude am Gesang.

Der Nachmittag hat allen gleichermaßen Spaß gemacht und es wird mit Sicherheit eine Wiederholung geben.