Versprechen eingelöst! :)

Nach unserem Auftritt im letzten Jahr im Franziskanerhof in Attendorn, haben wir versprochen wiederzukommen. Gestern war es dann soweit.

Mit einem kleinen Auszug aus unserem Repertoire haben wir den Bewohnern hoffentlich einen schönen Nachmittag bereitet.

Begonnen haben wir unser kleines Konzert mit “Welch`ein Geschenk ist ein Lied” von Reinhard Mey. Es folgten u.a. der Gospel “Somebodys Knockin’”, “Hör in den Klang der Stille” von Lorenz Maierhofer, die Musical-Stücke “Gold von den Sternen” und “Ich gehört nur mir” sowie ein Beatles-Medley. Zum Abschluss sangen wir gemeinsam mit den Bewohnern das wohl jedem bekannte Volkslied “Kein schöner Land”…

Uns hat der Nachmittag auf jeden Fall Spaß gemacht und wir haben gerne dort gesungen… Und auch diesmal haben wir versprochen: Wir kommen wieder…